Antivir startet nicht!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt so als wäre der Zugriff auf das Programm gesperrt worden, könnte ein anzeichen für einen Trojaner sein.

Mach mal einen rechtsklick auf das Desktop symbol, gehe auf "Eigenschaften", dann "Sicherheit", dann "Bearbeiten" um die Berechtigungen zu ändern.

Wenn die Berechtigungen irgendwo auf "Verweigern" gestellt sind, ändere es auf "Zulassen".

Wenn das nichts hilft oder bereits alles auf "Zulassen" gestellt ist, probier folgendes: Als Administrator ausführen. Wenn das nichts bringt: Deinstallieren, neu Installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computergott
02.01.2013, 12:08

Gute Antwort!

DH

0

villeicht musst du das neu installieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry,ich nehme keine mehr an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht unter systemsteuerung verwaltung und den rest siehe foto ist selbsterklärend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt am Systemadministrator, der hat alle Fäden in der Hand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fragst du noch? Du gibst doch guten Rat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluebird555
19.11.2012, 20:42

Wie Sokrates schon wusste: "Ich weiß nur, dass ich nichts weiß!"

Nicht jeder kann alles wissen! Ich bin nicht der Computer-Experte, Informatiker oder IT-Ingenieur.

1

Was möchtest Du wissen?