AntiVir soll automatisch einen Systemscan starten, wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich.Kann man alles einstellen.Ich glaube bei "Planer".Hätte nachgeschaut aber benutz es nicht mehr.Ist jedenfalls sehr leicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyEmotion
14.10.2011, 12:52

Ah habs gefunden, Sie hatten recht, unter Planer konnte ich das sehr leicht einstellen, vielen Dank für die Antworten. =)

0
Kommentar von Elvis28
14.10.2011, 12:54

Danke für den Stern

0

wie viele andere, benutze auch ich dieses Programm und bin sehr zufrieden.

Klick auf das rote Symbol und gehe auf Hilfe, da kannst du alles nachlesen.

Ich weiß nur, dass das bei mir von alleine durchläuft. Tage kann ich nicht einstellen, ich starte aber ab und zu das Programm um neue updats runterzuladen und alles zu prüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubenichts
14.10.2011, 13:02

Planer habe ich jetzt auch gefunden, bei mir wird es täglich geprüft (Mittags um 12:Uhr. Wieso sollte ich es dann nur Sonntags prüfen lassen? Ich möchte lieber tägliche Sicherheit

0

ja das kann man ja einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?