AntiVir - Programm findet dauernd viren im WINDOWS/Temp Ordner.. Bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du einen anderen Virenscanner, oder ein Anti Spyware programm. Dann kann es sein das Antivir einiges, was in Quarantäne ist als Virus erkennt. Oder aber es sind Viren, die Anti Vir zwar erkennen kann, aber nicht dauerhaft löschen kann. Dann solltest du dich nach einem virenprogramm umschauen, das die Suche nich unter der Windows Oberfläche sucht. Hier gibt es einige programme die mit ubuntu oder ähnlichen laufen. Diese findet man auch im Internet. Com online, oder ähnliches. ASuf diesem wege kannst du sie dauerhaft löschen.

NiklasG 04.10.2010, 20:12

Oh entschuldigung, ich vergaß zu erwähnen, dass Spyware Doctor und Malwarebyte's die Viren nicht fand.Außerdem bekam ich schoneinmal eine blaue Meldung das mein PC beschädigt ist.

0

Die Dateien die sich in Deinem hier genannten Ordner befinden kannst Du problemlos manuell löschen.Zu finden unter

C / Dokumente und Einstellungen / Ordner mit Deinem Namen / Lokale Einstellungen / Temp

NiklasG 06.10.2010, 20:36

Und da soll cih alle löschen, die AntiVir als Virus anzeigt??

Kann da auch was kaputt gehen bei im System ?

0

Wende Dich an das Trojaner-board

Was möchtest Du wissen?