Antitranspirante gegen übermäßiges Schwitzen?

5 Antworten

Hallo, dieses Problem kenne/kannte ich zu gut.
Dadurch das ich so viel geschwitzt hatte hatte ich nur noch Schwarz getragen und dann habe ich das Antitranspirant ODABAN entdeckt.
Nach der 1.Anwendung waren meine Achseln den ganzen Tag lang komplett trocken.
Wenn man es wie nach der Anleitung benutzt, dann brennt und pieckst es auch nicht in den Achseln.
Also ich kann das nur weiter empfehlen :)

Das Problem kenne ich gut.

Schwitze auch seit ich etwa 15 wahr wie ne Sau. Habe dann jahrelang dutzende Deos auspropiert, auch richtig teure aus der Apotheke.

Zufällig hab ich es dann gefunden, das Deo das alle Probleme beseitigt.

Es ist nicht mal teuer, es ist der ganz  normale bac Deo Stick classic.

Liebe mods, das ist keine Werbung ich hab da nichts von, aber es wird dem Fragesteller helfen. Deshalb bitte stehen lassen. Danke.

Beachte, es ist NICHT das Spray, NICHT der Roller, sondern der Stick. 

Schön dick aufgetragen hilft er bis heute!!

Wenn ich ihn mal nicht habe, stinke ich spätestens am 2. Tag wieder wie ein Walroß, egal was ich nehme.

Probiere es aus, ich bin sicher, dass es hilft.

Wenn die üblichen Produkte nicht helfen oder nicht ausreichen red mit dem Arzt darüber. Es gibt auch Pillen gegen extremes Schwitzen, hängt auch davon ab warum genau man schwitzt. Die Frage ist da auch warum genau man so extrem schwitzt. Stoffwechsel, Übergewicht oder Nervosität? Je nachdem was der Grund ist braucht es dann auch eine andere Behandlung.

Deo- Wie lange sprühen?

Morgen zusammen.

Eine Frage, die vielleicht etwas aus dem Rahmen fällt, aber eigentlich durchaus nützlich ist: Wie lange (in Sekunden) ungefähr sollte man Antitranspirante (also Deos, die die Schweißdrüsen verengen, keine Hardcore- Antitranspirante mit 10-30% Aluminiumsalzen) auf seine Haut sprühen (aus 7cm Entfernung) um die "maximale" Anti-Schweiß-Wirkung zu erreichen?

...zur Frage

Was tun gegen übermäßiges Schwitzen im Achselbereich?

Hab schon alle möglichen Deos ausprobiert, aber ich schwitze trotzdem immer ziemlich stark und bekomme dann unangenehme Flecken in meinen Shirts. Was kann ich dagegen machen? Wer kann helfen?

...zur Frage

Was hilft schnell gegen ständige Schweißflecken und übermäßiges schwitzen?

Hey ihr lieben!

Seit einiger Zeit schwitze ich extrem unter den Achseln. Ich wasche mir meist jeden Abend die Achseln und rasiere mich auch. Meist klebe ich Achselpads in meine Klamotten, aber die sind voll von Glyphosat und übermäßig teuer usw. Brauche schnell eine Lösung, Morgen muss ich wieder in die Schule und habe keine Lust auf Schweiß:(

...zur Frage

Sind Antitranspirante gefährlich?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Mittel gegen starke Schweißproduktion unter den Armen. Wisst ihr, ob die Aluminiumsalze in den Produkten gesundheitsgefährdend sind? (Ich meine, in normalen Deos sind ja auch Aluminiumsalze drin, aber eben nicht so hoch dosiert...)

Und welches könnt ihr empfehlen- ich schwanke zwischen Syneo oder Triple dry??

Vielen Dank für eure Hilfe!

Preguntita

...zur Frage

Starkes Schwitzen in engen Shirts!

Hallo, Ich habe ein peinliches Problem, was mir sehr unangenehm ist. Ich will vorne weg nur sagen, dass ich regelmäßig dusche und Deo benutze und schon sehr viele antitranspirante etc. Ausprobiert habe. Immer wenn ich Shirts anhabe die direkt an meiner Achsel sind, also dort eng sind schwitze ich sehr stark, aber nur unter den Achseln. Mir ist überhaupt nicht warm und ich bewege mich auch nicht. Bei weiten Oberteilen passiert mir das nicht. Meine Achseln sind innerhalb weniger Minuten völlig durchnässt und ich habe riesige schweißflecken. Nie kann ich mich schick machen, weil ich immer was weites anziehen muss. Ich bin wirklich verzweifelt, was soll ich bloß tun?

...zur Frage

Ich brauche starke Antitranspirante Für meine Achseln , am besten Apotheke oder Markt?

Bin 14 und schwitze Mega viel unter den Achseln auch wenn ich nichts mache.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?