Antitranspirant hilft nicht richtig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich lese gerade du bist 13,also mitten in der pupertät.da kann es schon mal zu solchen schwitzschüben kommen.halt dich stets sauber(duschen jeden tag -- zusätzlich noch mehrmals am tag unter den armen mit waschlappen waschen.)es sollte vorüber sein,wenn dein hormonhaushalt wieder ausgeglichen ist.wenns so ganz schlimm wird,kannst du auch einen hautarzt fragen und gegen die nässe hilft nur öfter am tag die t-shirts, pullover wechseln. hol dir evtl.aus der apotheke mal ein antitranspirant spray, gibt es auch als salbe .brauchst dich nicht schämen,die kennen sich dort damit aus.und dann kauf dir ein gutes angenehm riechendes deodorant in stickform,( da wird ja genug werbung mit gemacht) das hält länger.nur mut,die zeit geht auch vorbei.

danke borysbier 1 fürs sternchen,---es wird schon wieder mit der zeit!!

0

Das Antitranspirant verhindert nur, dass der Schweiß von den Bakterien zersetzt wirdHilfe: Damenbinden in die Achseln, so wie der Juror von Let's Dance o.ä.

einfach so oder erst nachdem du gelaufen/fahrrad gefahren bist?

einfach so beim sitzen

0
@borysbier1

hm..dann wirds schon komplzierter..wenn ich mal so fragen darf, wie viel wiegst du?nicht so fest anliegende tshirts tragen hilft meist auch schon wunder..ansonsten morgens deo roller und in der schule/arbeit immer deo griffbereit haben ;) andernfalls noch ein ersatz tshirt mitnehmen

0
@gelbsucht12345

58 Grösse 165 ungefähr .Hmm was genau ist ein deoroller und gibts den auch für Jungen?(bzw Männer)

0
@borysbier1

kla gibts den für männer.. achja wichtig wäre noch das du dir deine achseln rassierst! deoroller gibts in jedem drogerieladen ;)

0

Was möchtest Du wissen?