Antitranspirant gegen achselschweiß

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie stark schwitzt du denn?

ich habe selber hiperhydrose (erursacht starkes schwitzen), da würden anti-transperante deos wirklich NICHTS bringen..

Ist der ganze bereich unter den achsel voll mit schweiß?

wenn ja, dann kann ich dir wirklich nur empfehlen, mal zum hautarzt zu gehen..

Der würde dir dann erstmal ein Gel aufschreiben, was du jeden tag 2 mal unter die achseln schmieren musst, falls das nach 6 wochen nichts gebracht hat, dann musst du eine hidrex-therapie machen (leichte stromstöße auf 15 minuten und das 7 mal oder öfters), falls das nichts bringen sollte, dann gibt es da noch eine botox therapie, dabei wird dir das botox unter die haut gespritzt (kosten: 600€ (krankenkasse übernimmt nichts)). Der Effekt schwindet aber nach 3-9 Monaten und du musst es wieder spritzen lassen.. die letzte Möglichkeit wäre, dass du die schweißporen wegoperieren lässt, dies ist lebenslang effektiv, kostet 1200€ (krankenkasse übernimmt hier auch nichts), ABER nach ungefähr einem jahr kommt es dazu, dass du an anderen stellen stark schwitzt, wo du vorher nicht so stark/gar nicht geschwitzt hast.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

gruß, freakfabi

also wenn ich zuhause bin schwitz ich gar nicht, außer es ist wiiirklich heiß! doch kaum gehe ich nach draußen, in der früh und fahr in die schule (ca. 1 stunde) schwitze ich, obwohl ich eigentlich friere. in der schule schwitze ich nur ein bisschen, nicht so stark aber trotzdem genug... ich weiß nicht ob meine ganze achsel voll schweiß ich, es bilden sich halt immer große schweißflecken... danke für deine hilfreiche antwort, ich werde jetzt zuerst mal in die apotheke gehen, und dort nach never sweat oder so fragen und falls das auch nichts bringt werde ich zum hautarzt gehen! LG littlegirl (;

0

Never-Sweat , 17 , 50 Apotheke. Mit Wirkgarantie ! Was echt starkes !

gibt es das in allen apotheken, oder müssen die es erst bestellen? wann fängt never sweat an zu wirken? und kannst du jetzt alles tragen was du willst, auch enge oberteile, ohne zu schwitzen? LG und danke, littlegirl (;

0
@littlegirl16

Never-Sweat fängt direkt an zu wirken. Aber in 3 Tagen erst bist du richtig trocken. Dann hält das wohl 5 Tage (du brauchst es in dieser Zeit nicht mehr drauftun) Wenn du wieder schwitzt dann benutzt du es wieder für einen Tag und hast für die nächsten Tage dann wieder Ruhe. Musst du über Nacht anwenden da der Körper dann weniger schwitzt und der Wirkstoff optimal einziehen kann! Anders als beim Deo verschwindet die Wirkung nach dem Duschen nicht, also kannst du morgens dann duschen und über Tag wirkt Never-Sweat dann ! Musst ein bischen umdenken denn es ist eben kein Deo, aber dafür wirkt es bombastisch. Ich weiss nicht ob das jede Apotheke hat, glaube ich eher nicht sonst müßten die anbauen. Aber ist doch egal oder, in ein Tag war das da. Oder bestell doch über Amazon . Tragen kannst du alles was dir lieb ist. Wenn die Achseln erst mal trocken sind dann kannst enge weite Sachen anziehen und selbst bei Stress oder beim Sport wirkt es noch !

0
@Maya90

omg das ist echt super!! danke danke, ich bin dir sooo dankbar! :) ich werde jetzt mal in der apotheke nachfragen!! ich freu mich sooo! danke:)

0

da hilft nur haare abrasieren und viel waschen l.g.fr

ich rasiere mich immer und dusche jeden tag, es hilft trotzdem nichts.

0

Was möchtest Du wissen?