Wird ein Antitranspirant ("Deo") nach einer Anwendung wirksam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich benutze seit 7 oder gar 8 Jahren nur noch Antitranspirant. Ich hab vor kurzem versehentlich normales Deo benutzt und bin total erschrocken, wie nass und klebrig das Zeug ist. Antitranspirante wirken bei mir immer sofort und halten auch den ganzen Tag lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sososuse
03.03.2016, 16:41

welches benutzt du denn genau? 😊

0
Kommentar von BOZZZZ
03.03.2016, 16:43

Ich bin ein Mann, benutze zurzeit rexona (men) invisible black and white. Falls du eine Frau bist: ich bin mir sicher, dass es auch eine Damenversion davon gibt

0

Ich denke schon es hilft sofort also bräuchte man eig. nicht noch ein Deo darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sososuse
03.03.2016, 16:42

welches benutzt du denn genau? ☺

0
Kommentar von Mirazz
03.03.2016, 18:14

Eigentlich unterschiedliche aber das von cd ist sehr gut 😁

0

Was möchtest Du wissen?