Antistatische Tücher Waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind normalerweise Mikrofasertücher. Die solltest Du in der Waschmaschine in einem extra Wäschesäckchen waschen. Sonst ziehen sie die Fuseln von der anderen Wäsche an (Baumwolle) Und bitte unbedingt auf Weichspüler verzichten. Das macht die Faser kaputt und die Wirksamkeit des fuselfreien Wischens ist nicht mehr gegeben.

Antistatiktücher nur ausklopfen oder ausschüteln. Oder mit dem Staubsauger absaugen.

Weißes Pferde im Winter ohne waschen sauber bekommen?

Hallo, ich habe eine Pflege Pferd und wollte es mal wieder so richtig sauber raus putzen :). Aber da die Pferde auf dem paddock stehen wo es jetzt ab und zu matschig ist, ist er jetzt nun mal sehr schmutzig und jetzt wollte ich fragen wie ich ihn am besten sauber und strahlenden weiß bekomme aber ohne waschen! Da es jetzt draußen zu kalt ist um ihn zu waschen ohne das er krank wird :). Danke im voraus für die Hilfe.

...zur Frage

Wie heißt dieses Tuch oder etc?

Hey auf manchen Musical ließ sieht man im Hintergrund immer so welche Tücher oder sowas sind  wo Muster drauf sind wie heißen die ich will mir auch so eins kaufen .

...zur Frage

Wie heißen diese "Tücher" und wo kann ich eins kaufen?

Hey, Ich habe öfter bei Leuten gesehen, dass sie sich über ihr Bett (also eher daneben) ein großes "Tuch" hängen. Das ist meistens ganz groß mit Mustern und hängt dann an der Wand... Wie nennt man diese "Tücher" und wo kann man sie kaufen? Habt ihr Empfehlungen?

Danke c:

...zur Frage

bandana Tücher in läden kaufen?

Hey:) ich wollte für meine Freundin ein bandana tuch kaufen, in schwarz am besten, aber ich weiß nich in welchen Läden es die gibt, ich will nämlich nich im Internet bestellen

...zur Frage

Total versiifte snapback cap waschen?

( Wie) kann man eine total versiifte cap waschen (es wurde teilweise reingeschpukkt oder hinein geascht ...) ??? :)

...zur Frage

Ich suche so ein Tuch

Ich möchte so ein Tuch in mein Zimmer hängen.. Wisst ihr vielleicht wie solche Tücher heißen und wo ich diese bekomme? (P.s. Das ist ein Bild von Tumblr.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?