Antisexuelle Freundin finden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sicher, sogar mehr als eine. Mann muss sich bloss verlieben, der Rest ergibt sich von selbst, man passt sich an.

Deshalb gehe raus und finde deine Prinzessin, aber nicht rational sondern mit Bauchgefühl und ein wenig Verstand. Das geht nur wenn du viele Frauen kennen lernst, also mehr als 15 Minuten unvorhergenommen redest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Frau gibt es sicher. Zu jedem Topf passt ein Deckel. Manchmal dauert es allerdings, ihn zu finden, aber die Suche lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte ab irgendwann wird sie kommen
hör mal das lied von sport freunde stiller wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, die so sind.
Wenn es welche geben sollte, dann sterben sie auch langsam, langsam aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von euthymia
04.03.2017, 18:50

21. Das sehe ich. Die Einsamkeit quält hin und wieder auch ganz schön. Gar nicht mal, dass ich niemanden habe. Vielmehr, der Gedanke, dass es niemanden gibt. Dass nicht einmal jmd. existiert. Das macht das Ganze so endgültig. Viele Menschen, die einsam sind könnten ja zumindest theoretisch aus diesem Zustand ausbrechen.

0
Kommentar von minticious
04.03.2017, 18:57

Warum meinst du denn, dass genau so eine Frau zu dir passt?

0
Kommentar von minticious
05.03.2017, 03:42

Finde die Frage nicht dumm.

Nur weil du so bist, muss sie nicht auch so sein. Ein frischer Wind würde dir sicherlich nicht schlecht tun.

Aber wem versuchen wir hier zu helfen?
Jemandem, der alle paar Tage dieselbe Frage stellt, ohne dass das etwas bringt. Oder profitierst du davon?

In dieser Zeit; arbeite lieber an dir selbst.

0

Welche Antwort würde dir eigentlich gefallen? Bei den vielen
ähnlichen Fragen und den dann doch sehr unterschiedlichen  Antworten -
nichts dabei für dich? Das du mal darüber in Ruhe nachdenken kannst, was
andere antworten? Das du mal inneren Frieden findest? Hast du es mal
mit Meditation versucht? Egal welche Richtung?

Habe doch ein wenig Freude auch an deiner Unzulänglichkeit und sei
gnädig mit uns und unseren Fehlern. Irgendwie ist dir die Sonne
abhandengekommen - finde sie wieder. Lasse dir helfen, wenn wir es
nichtkönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre gut mal zu erfahren was antisexuell genau ist und warum man so eingestellt ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?