Antischuppenshampoo von dove macht fettige Haare

5 Antworten

Das kommmt drauf an as für ein shampoo du vorher benutz hast bei mir war das auch so dann bin ch das letzte mal auf garnier fructis für fettige haare umgestiegen und meine haare sind wieder normal..♥

Also ich kann Head& shoulders leider nicht empfehlen!:( benutze es seit kurzem und hab am 2ten Tag so fettige Haare als hätte ich die ne Woche nicht gewaschen :( Alpecin habe ich auch schon ausprobiert aber das wahre ist es leider auch nicht! Kann von euch vielleicht jemand ein gutes Shampoo empfehlen?:-)

Ich habe soo viele shampoos benutz für schuppen freies haar keiner war soo wie dove. Aber es gibt kein dove schuppen shampoo mehr habe über all geguckt aber kein erfolg wo kann ich es bekommen ?

Bei amazon gibt es das noch da kaufe ich es auch immer

0

Fettige Haare Shampoo Empfehlung?

Hallo Mädels :) Ich hab ein echtes Problem mit fettigem Haar ich wasche sie und am nächsten morgen sehen sie komisch aus oder sind schon fettig. Ich habe zig Tausend Shampoos ausprobiert und wollte euch fragen ob ihr Shampoo Tips habt ... Am besten wäre es wenn die Shampoos nicht allzu teuer wären da ich auch teure ausprobiert hab (20 €) und die genauso wenig geholfen haben und ich nun glaub ich zu geizig bin mehr als 10€ hinzublättern. Danke schon mal fürs durchlesen. LG Gloria

...zur Frage

Fettige Haare nach dem Duschen!?

Habe ein riesen Problem...seit geraumer Zeit habe ich stark fettende Haare..kam von einem Tag auf den anderen. Benutzte ca 5 Jahre lang Ghul Mandelöl alle 2 Tage..als die Haare fettig wurden bin ich auf Ghul Anti Fett umgestiegen (jeden Tag) , bekam aber noch mega Schuppen dazu. Seit ca. 3 Wochen benutze ich Babyshampoo von Bübchen. Jetzt habe ich direkt nach dem Haare waschen auf der rechten Kopfhälfte eine ca. 5 cm dicke Haarsträhne die total fettig ist :O

Ich wasche meine Haare weder zu heiß, noch benutze ich einen Fön..hat jmd evtl. Tipps außer zum Arzt gehen? Wollte erstmal probieren es selbst in den Griff zu bekommen..

Wäre euch sehr dankbar !!

...zur Frage

Hausmittel gegen fettige und glanzlose Haare

hallo, ich suche Hausmittel gegen fettige haare(meine Haare werden sehr schnell fettig und schampoo gegen fettige haare trocknet sie immer extrem aus und sie werden noch strohiger) und hausmittel für schöne glänzende,weiche und gepflegt aussehende Haare. Ich föhne meine Haare eigentlich fast nie(lass sie immer an der luft trockenen) und glätte oder Haarspray oder so benutze ich auch nicht.würde mich über eure Tipps freuen ;) .

...zur Frage

Welches Shampoo gegen fettige und dünne Haare?

Hallo, und zwar habe ich ein Riesenproblem mit fettige und dünne Haare. Ich wasche die Haare alle 2 Tage, aber schon nach ein Tag fangen sie wieder an fettig zu werden. kennt ihr ein gutes Shampoo gegen fettige und dünne Haare?

...zur Frage

Hilft Kokoswasser gegen fettige Haare?

Hilft das gegen fettige Haare? Und wenn nicht was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Ich habe fettige Haare nach einen Tag. Was kann man dagegen machen?

Was kann man dagegen machen? Wenn ich meine Haare wasche sind sie am nächsten Tag schon fettig oder leicht fettig. Ich benutze wenn ich keine Lust habe meine Haare zu waschen am nächsten Tag trocken Shampoo weil täglich die Haare zu waschen ist nicht gut. Habe schon verschiedene Shampoos probiert auch Natur Produkte wie von alverde aber nix hat geholfen. Habe gehört man soll die Haare fettig lassen weil sie sich dran gewöhnen. Habe es in den Ferien öfters probiert, half aber nix. Kennt ihr andere Tipps? Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?