Antiquitäten verkaufen im Internet, gibt es extra ein Shop dafür ausser ebay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es sicher, aber ebay ist die meistbesuchte Plattform und somit findest hier mehr Interessenten, als auf einer eher Unbekannten.

Wenn Du mal die Kategorie Antiquitäten besuchst, wirst staunen, welche hochkarätigen Auktionen dort eingestellt sind.

Ganz herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

0

kannst auch auf catawiki probieren.

Was hast du denn für Antiquitäten?