Antipsychotikum für Verwandte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi RollercoasterXX,das genannte  "Triftazin" dürfte nicht mehr am Markt vorhanden sein.Perazin (Taxipan)ist vorhanden.Es gibt eine Reihe von sogenannten atypischen Neuroleptika,die aber vom Facharzt verordnet werden müssen.Auch in Deutschland existiert das genannte Präparat nicht.Beispiele von den atypischen Neuroleptika gibt es genug,nur die Wirksamkeit ist zu verschieden.Ein Allgemeinmediziner dürfte überfordert sein.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich die Situation durchaus nachvollziehen kann, darf dein Arzt dir das Medikament nicht verschreiben, nichtmal wenn du es selbst bezahlst.

Deine Tante sollte es bei einer Online Apotheke versuchen, so etwas gibt es doch bestimmt auch in Russland. Ohne ihr Rezept geht legal nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hausarzt würde das Medikament definitiv nicht verschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?