antipickel sachen aus der apotheke OHNE rezept?

5 Antworten

Ich würde Heilerde empfehlen. Damit kann man sich dann eine Maske machen und es hilft ziemlich schnell. Wenn du es heute drauf machst, ist es morgen schon besser. Außerdem hält so eine Packung ewig und wird auch nicht schlecht. Einmal oder zweimal pro Woche sollte man es benutzen und dann wird es ganz schnell wieder besser. Sonst empfehle ich vor allem von Seba Med die Sachen, die aber eben teurer sind, außer die Gesichtseife. Die kostet glaube ich auch nicht so viel, hilft aber auch und du bekommst sie in jedem DM

tje vier Antworten, vier Meinungen.. Ein Reinigungsgel und dann entweder die Zinksalöbe oder Benzaknen Gel 5. dies kostet i der kleinen Packung ei online Apotheken ca. 4 EURO. http://www.sparmedo.de/p/benzaknen-5--gel-04920654/ Dies hat eben den Wirkstoff Benzoylperoxid. HIlft in jedem Fall ganz gut!

zinksalbe. Kriegst du für bis zu 5€ auch in der drogierie. Das trockent sehr gut aus, auf die entsprechenden stellen auftragen, ich habe da selbst erfahrungen gemacht.

Was möchtest Du wissen?