Antimykotikum und Kondome?

1 Antwort

Du weißt aber schon, dass man Kondome normalerweise nicht am Fuß trägt , oder?

Dein Antimykotikum ist gegen Pilzerkrankungen - und die gibt es nicht nur am Fuß; also keine Sorge ;-)

bin ich gegen latex allergisch?

Hey es ist mir ein bisschen peinlich diese Frage zu stellen Ich habe ein Latex kondom, weiß aber nicht ob ich gegen Latex allergisch bin auf der packung steht, dass man das in diesem fall nicht verwenden soll

Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich das auf die schnelle herausfinden kann und wenn ja, was würde passieren? Lg und danke

...zur Frage

Warum schwillt Penis ab?!

Ich versuche jetzt schon seit mehreren Wochen mit meiner FReundin zu schlafen, doch jedesmal schwillt mein Penis ab, sobald ich das Kondom übergezogen habe..und ich kann versuchen was ich will, er wird nicht wieder hart ! Woran kann dies liegen ?! Ich habe es schonmal mit einer Latexallergie in Verbindung gebracht, da nich auch Ausschlag habe, doch ich glaube dies ist eher unwahrscheinlich..BITTE helft mir.. Danke im vorraus !

...zur Frage

Können Pilze gegenüber Antimykotikum resistent werden?

Würde mich mal echt interessieren.

...zur Frage

Döderlein und Polysopren Kondome?

Hallo liebe Community! Beeinflussen Döderleins die Wirkung von Polysopren Kondomen? (wie zb die Natural Feeling von Durex) Es heißt zwar sie beeinflussen die Wirkung von Latex Kondomen nicht, doch wie sieht es mit latexfreien aus? Hat jemand Erfahrung damit? Danke schonmal 😊

...zur Frage

Latexfreie Kondome und Massageöl?

Vertragen sich die Natural Feeling Kondome von durex aus Polyisopren mit Massageöl?

...zur Frage

Greift Massageöl Latex an?

Ich hab gehört, dass man bei Gleitgelen darauf achten muss, dass es nicht mit Latex regiert, falls man Kondome benutzen will, da diese sonst kaputt gehen. Gilt das gleiche auch für Massageöl? Mein Freund und ich wollten uns welches von Rituals kaufen, aber auf der Verpackung steht soweit ich gesehen hab, nichts drauf und die Verkäuferin konnte mir auch nicht weiter helfen. die wusste nicht mal, was ich denn mit Latex will.. xD hoffe es kann mir jemand weiter helfen LG BlackApple

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?