Antimückenspray mit hohem DEET-Anteil in Südafrika kaufen

1 Antwort

Am bestens Du in die dortige Apotheke und kaufst das, was auch die Einheimischen nehmen. Wenn es bei denen hilft,  kann es nicht falsch sein.

Kann man Anti-Spinnen Spray auch direkt auf spinnen richten? Sterben die davon?

Gestern war es wieder so, dass ich eine riesige Spinne (etwas kleiner als meine Hand) bei mir hatte. Ich habe riesige Angst vor denen und werde dann immer zum größten Schisser der Welt.

Da sie aber wie so oft an der Ecke dran und dazu noch neben einer Tür war, sodass Holz hervorstand, konnte ich sie wieder nicht zerdrücken.

Deswegen kaufe ich nun ein Anti-Spinnen Spray. Das Problem ist, dass sie die Spinnen generell vertreiben. Doch was ist, wenn ich dann eine habe und die wieder so blöd in einer Ecke oder so ist, wo ich nicht hin komme? Gibt es auch Spray, was man direkt auf sie richten kann, wovon sie dann sterben?

Ich wollte an sich das hier bestellen:

https://www.amazon.de/gp/product/B000WFFVTI/ref=ox_sc_mini_detail?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Aber das vertreibt doch nur, oder? Sterben sie davon?

...zur Frage

Was brauche ich um Anti Fliegen Spray selber zu machen?

Ich habe gehört, das man Anti Fliegen Spray selber machen kann. Kennt jemand wirkende Rezepte, die dem Pferd nichts machen ? Irgendwelche Düfte die Fliegen hassen, die man dann auf das Pferd sprühen könnte ? Gerne mit Anleitung zur Herstellung.

...zur Frage

Anti Nickelallergie-Spray für nickelhaltige Teile?

Hallo zusammen,

leider habe ich eine mittlere Nickelallergie. Das heißt ich kann wohl mal mit einer nickelhaltigen Gürtelschnalle rumlaufen, aber wenn ich das mehrere Tage mache bildet sich Ausschlag. Ich bin es aber leid immer auf Nickel in Schmuck, Gürtelschnallen, Brillen und anderen Accessoires zu achten - gibt es nicht eventuell eine Art Spray, mit dem man Nickel-Gürtelschnallen besprühen kann, sodass sich darauf eine Schicht legt und man als Nickelallergiker nicht mehr darauf reagiert?

Für Brillen gibt es z.B. solches Spray. Kann man das auch im Einzelhandel irgendwo bekommen oder bestellen?

Danke!

...zur Frage

Gicht durch Hautcreme mit hohem Urea Anteil

Hallo Ich bin durch einige Beiträge hier betr. Gicht etwas verunsicht worden. Da ich sehr trockene Hände und Füße habe verwende ich täglich mehrmals Cremes mit sehr hohem Urea Anteil die mir auch sehr gut helfen. Nun meine Frage: Kann man durch das verwenden solcher Cremes Gicht bekommen? Würde mich über beruhigende Antworten sehr freuen. Grüße Wolfgang

...zur Frage

Sind Deo Spray wirklich ein Lebenlang haltbar?!?

Laut google und Medienberichte schon, da alkohol enthalten ist und nichts passieren kann?!

Meine frage, tritt mit der Zeit kein gas aus, sodass der Deo Spray leer geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?