Antikriegsfilme ab 14 (12)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich mag Antikriegsfilme und schaue diese gerne an. 85%
Ich mag Antikriegsfilme nicht und schaue diese nicht/selten an. 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Antikriegsfilme und schaue diese gerne an.

Hey du, also ich kann dir "Merry Christmas" und "Der Junge im gestreiften Pyjama" empfehlen!!! Beides wundervolle Filme nach waren Begebenheiten. In Merry Christmas verbrüdern sich deutsche, britische und französische Truppen für die Weihnachtsnacht und feiern miteinander. Als die Außenwelt dieses mitbekommt, werden alle Soldaten an gefährliche Fronten versetzt, um sie unter einem Vorwand töten zu lassen. In "Der Junge im gestreiften Pyjama" geht es um den kleinen Sohn eines Nazi-Ofiziers. Er wird von Berlin weg versetzt um ein Kz zu leiten. Dafür zieht die ganze Familie in ein Wald direkt neben dem Tötungslager. Der Junge darf Haus und Garten nicht verlassen um die schrecklichen Dinge nicht mitansehen zu müssen. Doch er geht heimlich in den Wald spielen und gerät an den Zaun des Kz, wo ein kleiner Junge auf der anderen Seite des Zauns sitzt. Mit ihm freundet er sich an und kommt von nun an jeden Tag her, bringt ihm Essen, Spielzeug. Den ganzen Film über aus der Sicht eines Kindes! Ich sag nur: gucken gucken!!!

Ich mag Antikriegsfilme und schaue diese gerne an.

Die syrische Braut (2004)

Vielleicht solltet Ihr einen anderen Film schauen, den vielleicht auch andere bei euch in der Klasse sehen möchten. Kann doch auch was lustiges sein...

Dürfen Leher Geschenke von der ganzen Klasse zum Abschied annehmen?

Da wir unsere Klassenlehrer schon seit 5 Jahren haben, planen wir als Klasse ein Abschiedsgeschenk. Deshalb auch die Frage, dürfen Lehrer Geschenke annehmen, die zum Abschied gedacht sind?

...zur Frage

welchen film soll ich jetzt gleich gucken?

Welchen film soll ich jz gucken?? bin 14 und ein junge

...zur Frage

Ddeadpool 2 mit 14?

Hallo ich wollte in den nächsten Tagen mit einem Freund Deadpool 2 im Kino gucken gehen. Wenn ich als 14 Jähriger diesen Film gucken möchte, muss ein Erwachsender dabei sein oder reicht es wenn ein anderer 16 Jähriger mit Dabei ist? Würde ihn der gerne gucken

...zur Frage

Darf man mit 14 Jahren einen Film Im Kino gucken, der um 22.30Uhr anfängt?

Darf man mit 14 Jahren einen Film Im Kino gucken, der um 22.30Uhr anfängt, wenn man nach dem Film von seinen Eltern abgeholt wird?

MfG, SLim

...zur Frage

Welchen Film gucken erstes Treffen?

Hey,
Ich habe morgen das erste treffen mit diesem Mädchen, und wir wollen ins Kino... jetzt weis ich nicht, was wir gucken sollen... entweder son Action Film ( Kong: skull Island ) diesen Film hat sie vorgeschlagen, aber ich glaube sie möchte den nur gucken wegen mir... es gibt auch noch ( Die schöne und das Biest ) den könnten wir auch gucken..  Also welchen sollen wir nehmen ?

...zur Frage

Tipps für 14.Geburtstag?

Ich feiere bald meinen 14. GB zu Hause soll in Richtung Party gehen zB.so von 17:00 -22:00 Uhr vllt auch paar übernachten es sollen zwei drei Jungs kommen und so 5-7 Mädchen bin selber Mädchen

habw schon paar Ideen mit Pizza bestellen und Popcorn machen und Film am Schluss gucken

musik und Box sind auch da allerdings ist meine Mutter so jemand kein Alkohol für kinder🙄

also wirds max gründels gebem

kann mir jmd sagen was man noch so machen kann und was tun wenns total lw ist?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?