antiker rostiker Nagel

...komplette Frage anzeigen Vordere Seite - (Handwerk, Nägel) Linke  Seite - (Handwerk, Nägel)

1 Antwort

Hatte sogar 3 unterschiedliche. :)

Der ganz links misst sogar 8 cm

hoffentlich ist das erkennbar... - (Handwerk, Nägel)

Du bist ja einer:) Cool erkennen tuh ich den super... Aber warum wird mein verflixter nach unten nich dicker sondern dünner????(seitlich) Weißt was ich meineß Meiner ist unten dünner als oben Mhmmm...Aber ist schon mal nicht schlecht glaube ich

1
@ourdestiny98

Hihi, ne eigentlicht nicht... Ich sammle nur gern altes skurilles zeug und wüsste gern was es ist.-) fazit:google weiss nicht alles:-))

0
@ourdestiny98

na wer nochmal um die Zeit in die Werkstatt geht hat aufjeden ein POSSITIV verdient... :-)

1
@DerOssi82

Cool! :) Ich bin auch so n typ der ALLES sammelt, von alten Schanieren bis rüber zu verrosteten, aus der Steinzeit stammenden Schrauben. :D Hab mich auch schon gefragt watt datt is.

0
@ourdestiny98

Hihi coole Sache... Die "steinzeitschrauben" hätte ich gerne da würd ich nicht mehr arbeiten:-) Vielleicht hab ich ja gerade einen Schatz geborgen hihi das wär cool... :-)

0
@ourdestiny98

Hihi coole Sache... Die "steinzeitschrauben" hätte ich gerne da würd ich nicht mehr arbeiten:-) Vielleicht hab ich ja gerade einen Schatz geborgen hihi das wär cool... :-)

0
@DerOssi82

war nur spass ;) keine Steinzeitschrauben. aber ein altes kaputtes Ziehmesser und nes rostiges kleines Beil...
Das dachte ich mir schon dass du an einen SCHATZ dachtest....^^

0

Was möchtest Du wissen?