Antike Vasen?

4 Antworten

Ich kann Dir den Wert ziemlich genau bestimmen, habe ein kleines Antikgeschäft, seit vielen Jahren. Ich brauche aber ein Foto, wegen des Gesamteindrucks, die Maße, und sehr wichtig Beschreibung des Zustands. Falls Beschädigung dran sind, wenn auch nur ganz kleine, bitte genau beschreiben und wie ist die Glasur, ist sie noch überall gleich gut erhalten, oder ist sie matt an bestimmten Gebrauchsstellen. Wenn Du mir das an meine private e-mail-Adresse geben kannst, kann ich sicherlich helfen. gerdahamacher@yahoo.de.

Ich werde Dir sicher den Wert sagen können, habe selbst ein kleines Antiquitätengeschäft. Aber dazu brauche ich ein Foto, die Maße und genaue Beschreibung der Beschädigungen, falls welche vorhanden sind, und den Zustand der Glasur. Kannst mich privat unter gerdahamacher@yahoo erreichen.

Solange nicht "300 v.C." drunter steht könnten sie echt sein... ;-)

:-) und DH!

0

Hi, ich muss eine Powerpoint Präsentation zum Thema griechische Antike machen. Was sind die wichtigsten Themenbereiche, da es nicht zu lange dauern sollte?

...zur Frage

Wie sieht ein Gewinnbenachrichtigung aus? (Brief,schirftlich)

Hallo,

ich möchte so ein Art Gewinnenachrichtigung schreiben am PC. Fragt mich bitte nicht wieso. Nur leider weiß ich nicht was stehen muss. Der Gewinn ist luxushotel in Deutschland. Weiß nicht wieviel wert es se. Was meint ihr? Also schön wärs wenn ihr mir ein musterbreif per link im kommmentar hinterlassen würdet oder wenn ihr zeit habt könnt . ich ihab im i-net gesucht. hab aber leider nichts gefunden. wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet.

ich bedanke mich im vorraus für eure bemühungen

mit freundlichen grüßen sevdim seni

p.s wünsch euch noch ne schönen abend

...zur Frage

Was mache ich mit wertvollen, antiken Vasen?

Meine Oma ist gestorben und sie hat uns antike und wertvolle Vasen hinterlassen. Sie hat die regelrecht gesammelt und ich habe ca. 10 Stück gefunden. Zusätzlich hat sie die Rechnungen aufgehoben. Die Vasen hat sie schon teilweise vor Jahrzehnten gekauft... Die günstigste Vase hat 1.000 DM gekostet, die teuerste 7.000 DM. Zusammen hat sie knapp 30.000 DM dafür ausgegeben. Was würdet ihr damit tun?

...zur Frage

Fußball Sklavenhandel?

Ich habe mal eine Frage zu Fußball und diese lautet so:

Ich höre sehr oft das zum Beispiel ein Spieler für jetzt zum Beispiel 10.000.000 Euro von XY nach XYZ verkauft wurde. Da jetzt meine Frage, der Spieler wechselt zum anderen Verein und das Geld auch. Also im Prinzip ja wie Sklavenhandel, nur darf der Spieler nicht entscheiden wo er spielt?

Also kann der sich einfach so verkaufen lassen?

Oder wie funktioniert das mit dem Spielermarkt und Ein- und Verkäufen beim Fußball?

...zur Frage

Wo kann ich die zwölf Arbeiten von Herakles/ Herkules lesen? -Internet

Ich suche eine zuverlässige Quelle mit den 12 Taten von Herkules.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?