Antike Sachen verkaufen, aber ohne Ebay. Wo?

5 Antworten

An-und Verkauf, Antiquitäten-Läden,gibt es in jeder größeren Stadt, ebenso Antik- und Trödelmärkte.

Bei uns gibts lauter so Läden mit Schildern: "Antik - An und Verkauf". Bei sowas würd ich mal fragen, notfalls google befragen obs sowas bei dir in der Nähe gibt, ansonsten gibt es auch Antik-Flohmärkte.

Geh zu einem Antiquitaetenhaendler,lass sie schaetzen,er verkauft sie fuer Dich auf einer Auktion!!

Wo kann ich sehen ob meine Puppe antik ist?

Hallo

Um Platz in meinem Zimmer zu schaffen wollte ich all meine Puppen Verkaufen. Die meisten sind Baby Born, oder so etwas in der art.Jetzt habe ich aber 2 Von meiner Oma bekommen(schon länger her). Die wollt ich auf ebay verkaufen. Habe dort geguckt, wie teuer die so werden. Die meisten dann waren Antik.

Wo kann ich sehen ob sie auch Antik sind?

Bin über jeden Tipp dankbar

Lg. Jenny

...zur Frage

Wo kann ich noch Sachen verkaufen online?

Wo kann ich noch außer EBay ,EBay Kleinanzeigen, Shpock ,willhaben , Kleiderkreisel,mamikreisel Sachen (Klamotten und sehr schönes Spielzeug Barbie Polly Pocket schleich Playmobil )verkaufen

flohmarkt bringt bei uns nichts ist für die Anmeldung schon zu teuer

hoffe ihr habt Ideen oder wisst selber jemanden

Mit freundlichen Grüßen Jessi

...zur Frage

Wie alt muss man sein wenn man bei EBay Sachen verkaufen kann?

Ab wieviel Jahren Darf man die eBay Sachen verkaufen

...zur Frage

EBay oder eBay Kleinanzeigen- verkaufen?

Wo kann man besser Sachen verkaufen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wo alte Puppen verkaufen?

Hallo Zusammen, meine Oma will alle ihre alten Puppen verkaufen, die sie bei sich im Gästezimmer stehen hat. So alte Püppchen aus Porzellan und so. Hab jetzt mal bei Ebay geguckt und wollte die da reinsetzen, aber die kauft ja keiner und da ist mir der Aufwand dann zu hoch... Gibts da sowas wie ebay-antik oder so was in die Richtung?! Soll da jetzt Fotos machen, aber dann muss ich da auch erstmal hingurken und das lohnt nachher nicht, weil ich jetzt nicht mal weiß, wohin mit dem Kram.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?