Antike Perserteppiche online kaufen?

9 Antworten

Meine Nachbarn haben vor einigen Monaten einen Perserteppich online bestellt und sie waren auch sehr zufrieden. Soweit ich weiß haben sie ihren Teppich auf https://www.teboshop.de/ bestellt. Gib mal in der Suche "Perserteppich" ein vllt findest du da ja was. Ob sie das noch im Angebot haben weiß ich leider nicht, da ich noch unterwegs bin, sonst hätte ich gerne für dich geschaut. Ansonsten Google doch einfach mal nach "Perserteppiche günstig" oder so ;)

Es gibt schon einige gute und seriöse Seiten, wo man auch unter anderem antike Teppiche kaufen kann. Mein Favorit ist TEPPICH.com, denn sie bieten wirklich tolle Stücke zu unglaublich günstigen Preisen an. Reinschauen lohnt sich. www.teppich.com

ne guite seite kenn ich nicht aber ich habe sehr schöne alte pereser teppiche geerbt von meinen vater die ich teil weise gerne verkaufen würde aber nicht unbedingt an händlern sondern eher driekt zu einen samler oder liebhaber solcher dinge bei interesse bitte melden marcelloblum@gmx.de zu der fage ob man die online kaufen soltte rate ich eher ab einen teppich muss man in der hand haben mann muss ihn fühlen und für online geschäfte serhr gut auskennen weil sehr viele als alt angeboten werden und was ich so gesehen habe stimmen 80% davon nicht zzudem halte ich garnichts von dem was die letzten 25 jahre als perser teppich bei den meisten händlern angeboten wird es hat nichts mehr mit alter knüpfkunst zu tuhn die sind so gerade wie maschinen teppiche mfg blum

Was möchtest Du wissen?