Antik-Photos im Phantasialand noch da?

1 Antwort

Der Antik-Fotoshop befand sich im Komplex von River Quest in Richtung der Westernstadt. Da die Westernstadt dem neuen Themenbereich Klugheim weichen musste, ist der Antik-Fotoshop durch die Baustelle nicht mehr erreichbar. Ich gehe mal davon aus, dass es ihn auch in Zukunft nicht mehr geben wird.

Geburtstagsgeschenk für kleinen Bruder?

Hei :)

Mein kleiner Bruder hat demnächst Geburtstag. Er wird 12 Jahre alt. Leider weiß ich gar nicht was ich ihm schönes schenken könnte..Er hört viel Musik in Richtung "Die Toten Hosen" usw. aber da er sich sonst nie etwas kauft wüsste ich auch nicht was er gerade toll findet.Wenn ich ihn frage kommt nur eine Antwort wie :" weiß ich nicht ich lass mich einfach überraschen".

Naja habt ihr vielleicht ein paar Ideen worüber er sich freuen könnte und was ihr eurem Bruder schenken würdet? Danke :)

...zur Frage

ich wüsste gerne, wie dieses kartenspiel heißt?!

also... ich suche ein spezielles Kartenspiel, was man mit ganz normalen karten spielt. meinetwegen auch mau mau karten, ganz egal.

also, man fängt iwie mit einer karte an und da liegt iwie ein stapel, und jeder muss eine karte ziehen. es hört sich glaub ich ähnlich an wie "Rommé" oder sowas. keine Ahnung. ich fand das spiel letztes jahr so toll... leider weiß ich nicht mehr wie es heißt. ich hoffe mal, dieses Kartenspiel ist offiziel bekannt unter manchen... oder... es hat sich einer vom camp ausgedacht. aber wenn es jemand kennt, kann er mir bitte den namen und wie man es genau spielt erklären oder link schicken? danke

...zur Frage

Welche Intention/Absicht/Ziel verfolgte der Fotograf Helmut Newton mit seinen Fotografien?

Hallo Leute, ich muss demnächst einen Vortrag über den Fotografen Helmut Newton halten. Ich habe gegoogelt und mir alles mögliche durchgelesen und war sogar in der Dauerausstellung von Helmut Newton (in Berlin). Ich finde seine Bilder toll! Leider erschließt sich mir aber nicht Newtons Absicht/Intention oder Ziel seiner Fotografie...! Wollte Newton mit deinen Fotos einfach nur provozieren oder fand er nackte Frauen einfach (nur) schön und hat sie deswegen fotografiert? Hat er überhaupt mit seinen Fotos ein Ziel vor Augen gehabt? Bei den Bildern, welche ich hier hinzugefügt habe, aus welchem Grund hat Helmut Newton diese Fotos SO aufgenommen und nicht anders?

Und noch eine Frage: Wie würdet ihr seine Bilder allgemein beschreiben? Welche "Stilmittel der Fotografie" waren ihm wichtig? (z.B. starke Kontraste oder so...?)

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand etwas über Helmut Newton erzählen könnte bzw. versuchen könnte mir seine Fotografien zu erklären. Danke, MarieSweetheart

...zur Frage

Ein Soldat als Freund?

Hey Leute, Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe jetzt schon viele Berichte drüber gelesen aber keins passte richtig zu meiner Situation. Also ich habe vor 4 Wochen einen jungen Mann kennen gelernt, und erfahren das er Soldat bei der Marine ist. Er ist als nur am Wochenende hier. Heißt falls sich mehr entwickelt Wochenende Beziehung. Hab ich mir auch viele Gedanken drüber gemacht und denke das es kein Problem für mich wäre. Nur habe ich jetzt erfahren das er ab Juni 6 Monate in den Einsatz muss. Zudem haben wir uns letztes Wochenende nur 1 Stunde gesehen und dieses kein einziges mal, weil er letztes Wochenende so viel lernen musste und dieses Wochenende war ein Kamerad von ihm mit. Er sagt mir zwar immer das ich ihm wichtig bin und so weiter aber warum sieht man sich dann so selten? Und wie sind eure Erfahrungen so mit Soldaten von der Marine? Ich weiß einfach nicht, ob ich es am besten ''beende'' bevor da richtige Gefühle aufkommen. Ich denke einfach den ganzen Tag an ihn und möchte mich eigentlich gern drauf einlassen weil er irgendwie echt toll ist aber... Gefühlschaos :/

...zur Frage

Phantasialand Antik-Photo_Shop Preise?

Ihr kennt doch bestimmt im Phantasialand diesen Antik-Photoshop.

ich und meine Freundinnen wollten dort gerne ein Foto machen Lassen aber wollten vorher wissen wie teuer so ein Foto ist. und was es da für Regelungen wegen den preisen gibt. Denn ich hab gehört, dass das Foto pro Person teurer wird.

Danke schon mal für eure Hilfe;)

...zur Frage

Mietkaution wird nicht zurückgezahlt/ wird herausgezögert

Hallo, ich bin letztes Jahr im Juni aus meiner alten Wohnung ausgezogen. Die Kaution wurde einbehalten, weil noch Nebenkostenabrechnungen von 2012 und 2013 offen waren. Nach gefühlten 100 mal angerufen 50 SMS, habe ich es geschafft, zumindest einmal die Hälfte zu bekommen. Laut Aussage der Vermieterin wird die andere Hälfte einbehalten, da die Abrechnung von 2013 noch nicht fertig wäre. Erst wurde uns gesagt wir bekommen die andere Hälfte so circa im März, nur leider wird es wieder wie mit der anderen Hälfte auch ewig herausgezögert. Die Hälfte der Kaution sind noch 600 €, 2012 haben wir eine Nebenkostenabrechnung von 69 € bekommen, die wir nachzahlen mussten. Nun erschließt sich mir der Sinn nicht darin, dass man 600 € einbehalten muss, für eine Nachzahlung die für ein ganzes Jahr nur bei 69 € lag, und ich 2013 ja nur bis Juni darin gewohnt habe. Jetzt ist dann bald ein Jahr vergangen und ich habe es satt das es immer raus gezogen wird, ich werde doch wohl ein Recht auf meine Kaution haben. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, den Anrufen bringt nichts. Leider habe ich erst ab Juni eine Rechtsschutzversicherung und kann mir deshalb auch keinen Anwalt leisten. Gibt es eine Möglichkeit das ich ein Schreiben selbst verfassen kann (sozusagen eine Mahnung) dass die nette Dame mal aus dem A kommt. Und kann das überhaupt sein dass eine Nebenkosten Abrechnung bis fast zur Hälfte des Jahres dauert? Bisher bekam ich meine Nebenkosten Abrechnungen schon bereits im Januar oder Februar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?