Antiheld Hoddies , unisex oder doch nur fuer Jungs?

Hoodie - (Sweater, Antiheld) Jacke
 - (Sweater, Antiheld)

2 Antworten

Ich glaub´ das ist für Mann&Frau ;) eigentlich ist es doch egal,hauptsache es gefällt einen oder? Ich kenne viele Mädchen aus meiner Klasse die Jungs Klamotten anziehen,weil die das cooler finden xD (naja kommt auf Kleidung an) darum würde ich sagen,unisex :)

Also ich bin da vllt. etwas zu liberal, für mich sind alle Klamotten unisex. Röcke vllt ausgenommen. Soll jeder anziehen, was er will, was soll schon passieren.

LG

31

Bin der selben Meinung. Zieh an was dir gefällt und fertig.

1

ist Venom böse oder nur ein Anti-Held?

Er wurde in Spider-Man 3 als böse dargestellt, allerdings war es hier Eddie, der einen Groll gegen Peter hegte.
Im Ps2 Spiel "Ultimativer Spider-Man" war er auch böse.
Aber in den comics wird er glaube ich mehr oder weniger gut dargestellt, bzw. man sieht in an der Seite von Spider Man.
Also ist Venom gut oder böse? 
PS:
März 2018 kommt ein Venom Film .

...zur Frage

Was sagt ihr Jungs zu ihr wenn ihr auf sie steht?

Eine Frage an die Jungs da draußen: was sagt ihr zu dem Mädchen auf das ihr steht oder wie behandelt ihr es? Vor allem wenn ihr heraus finden wollt ob sie auch auf euch steht 🤔

...zur Frage

Stehen jungs auf nagellack?

Steht oben

...zur Frage

In Filmen nur für den Antihelden?

Ich habe bei Filmen oder Büchern die Eigenart mich irgendwie immer mit dem Antihelden zu identifizieren auch wenn dieser verliert (was ja bei dem heutugen happy-ending-wahnsinn fast nur noch vorkommt). Ich kenne noch jemandem asu meinem Bekannten- kreis dem es ähnlich geht und frage mich ob das häufiger vorkommt und womit das zu- sammenhängen könnte.

...zur Frage

Sind die adidas originals superstars unisex?

Ich habe mir vom internet schuhe bestellt, aber im schuh steht male, als ich beim onlineshop angerufen habe, hat die frau gesagt dass es unisex schuhe sind. steht bei euch, auch wenn es damenschuhe von adidas sind male im schuh? danke :)

...zur Frage

Doc Martens stiefel sind unisex oder? Werden unter herren schuhe verkauft, männer tragen sie - frauen aber auch - geht das als mann, unisex?

Frage steht oben ^^ meinung bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?