Antigelbstichprodukte gegen Orangestich in den Haaren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier's mal mit Shampoo für blonde Haare (z.B.: das von John Frieda oder so), das hilft bei einigen mit blondgefärbten Haaren gegen den Gelbstich und Orange hat ja Gelbe Teile drinnen, daher gibt es für mich kaum einen Grund dass es nicht funktionieren sollte. Viel Glück mit deinen Haaren noch :) Ganz Liebe Grüße, GlitzerSonne

versuch es mal mit silbershampoo. Das hilft ganz gut (z.b. von schwanrzkopf..)

josari 25.06.2014, 21:43

hab eins , hilft das denn auch gegen das orange? :) Ich lasse gerade eine antigelbstichmaske einwirken

0
Latrine 26.06.2014, 22:56
@josari

eigentlich müsste es auch gegen orange helfen. zumindest sollte es das gelb rausziehen bzw. eleminieren. könnte sein, dass die haare dann wieder etwas mehr ins rote gehen. aber iegentlich glaube ich das nicht. denke mal es wird helfen. aber musst es eben ein paar mal anwenden, da es nicht sofort hilft.

0

Was möchtest Du wissen?