Antifungol Hexal 3 benutzen unter 18?

2 Antworten

Hi,

die entscheidene Frage ist, ob die Cremes überhaupt für die Behandlung geeignet sind - im Extremfall gibt es Nebenwirkungen und Du verschlimmerst die Symptomatik.

Sollte ich besser keine von beiden Cremes benutzen oder wird nichts passieren?

Du solltest keine von beiden Cremes benutzen - um einen Arztbesuch wirst Du hier vermutlich nicht herum kommen.

LG

Ich würde an deiner Stelle den Frauenarzt aufsuchen. Du könntest mit einer dieser Creme genau den gegenteiligen Effekt auslösen. Von zwischenblutungen bis zu einer Verschlimmerung des Juckreizes.

Emla Creme für Epilieren im Intimbereich?

Hey, Ich gehe bald ins Schwimmbad und würde mir gerne davor den Intimbereich Epilieren. Nur tut es echt weh und ich würde dafür gerne die Emla Creme dafür benutzen. Nur habe ich keine Erfahrung damit gemacht. Kann mir wer helfen ?

...zur Frage

Waxing im Intimbereich. Erfahrungen?

Habt ihr Erfahrungen mit Waxing im Intimbereich? Tat es weh? Wie ist das Ergebnis? Wie lange hält es an?

Ich habe immer das Problem, bein rasieren auf rote Pickelchen. Das nervt ganz schon und juckt auch ein paar Tage nach der Rasur. Bevor ich mir sämtliche Rasierer kaufe und mit Babyöl das ganze versuche, wollte ich es mal mit wachsen versuchen.

Habt ihr da Erfahrungen? Gute oder Schlechte? Ich habe bei vielen Studios schon einmal geschaut und wollte auch die Preise vergleichen, aber da stehen Dinge wie

Bikini 

Bikini Strip 

Bikini Tanga 

Brazilian Cut 

Brazilian Strip 

Brazilian Triangle

Was heißt das alles? Und welches müsste ich angeben, wenn ich eine ganz normale Intimrasur ohne jegliche Muster oder sonst etwas haben möchte.

Danke euch vielmals :-)

...zur Frage

Eichelentzündung 2 Salben?

Hallo Ich war neulich wegen einer Eichelentzündung beim Arzt und der hat mir Antibiotikum und 2 Cremes verschrieben. Aber wofür 2 cremes? Soll ich beide auf einmal auftragen oder eine abends und die Andere morgens? (Die eine heißt Refobacin Creme und die Andere Ciclopirox Hexal Creme) Danke

...zur Frage

Habt ihr erfahrungen mit antifungol hexal 3 kombi?

Hallo.. ich habe seit tagen ein ständigen juckreiz im intimbereich.. hab mir anfangs nichts dabei gedacht, aber es wurde immer schlimmer... ich habe mir bei der apotheke antifungol hexal 3 kombi gekauft. Hat damit jemand erfahrungen?

...zur Frage

Konto leicht überzogen...

Guten tag,

Vor wenigen Tagen habe ich einen schek eingelöst, der Betrag wird auch seit Montag Abend auf der Seite der Bank angezeigt. Als ich nun eben an einen Automat bin konnte ich nicht's abheben weswegen ich an den Schalter bin wo man mir sagte das ich wohl mein Konto um einen geringen Betrag überzogen habe. Anscheinend könne man einen Scheck erst nach 5 Tagen benutzen, wovon ich nichts wusste..

Was kann nun Passieren? Ich bin übrigens 18

...zur Frage

Juckreiz Intimbereich nicht mehr zum aushalten?

ich habe seit 1 Woche Unterleib Juckreiz besser gesagt innen Bereich . ich war auch schon beim artz sie meinte da sind Bakterien und hat mir Creme geschrieben. ich habe die Creme benutzt hat mir aber garnicht geholfen , danach wollte ich mal was anderes benutzen hab mir dann andere Creme für Juckreiz von Apotheke gekauft aber das hat wieder nicht geholfen garnicht . Wollte Kamillenbad machen weil ich von vielen gehört habe das es hilft , aber das hat mir auch nicht geholfen .. bitte wenn ihr auch schonmal sowas erlebt habt dann hilft mir 😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?