Antifrz überfüllt hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du Frostschutzmittel im Kühlkreislauf?

Wenn ja: 
Könntest du das jetzt absaugen bis auf max, der Schlauch wäre ne Möglichkeit, nicht schlucken schmeckt nicht das Zeug.
Dies ist aber nicht zwingend erforderlich, du kannst auch einfach weiterfahren. Wenn die Kühlflüssigkeit sich ausdehnt wird das überschüssige Kühlmittel über der Deckel, welcher als Überdruckventil fungiert, abgegeben. 

Filipic 15.08.2016, 23:10

Ja genau das meine ich,

Ist es giftig wenn ich es mit dem Mund raus Pumpe ?

0
anTTraXX 15.08.2016, 23:20
@Filipic

Es wird bestimmt nicht gesundheitlich fördernd sein das Zeug zu trinken, und es mit dem Mund rauszusaugen wird keine Geschmacksexplosionen im positiven Sinne hervorrufen, aber wird dich nicht umbringen.
Sicherheitshalber würde ich die Verpackung des neuen Frostschutzes studieren, die enthält solche Hinweise

0

Was möchtest Du wissen?