Antifa in Amerika und Europa?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem einzigen Bundesstaat ist sie tatsäclich ala Terrorgruppe eingestuft.

9

In New Jersay um genauzusein.

1

Antifa=Antifaschisten

Es gibt zwar Terrororganistionen, die sich Antifaschistisch nennen, aber in dem Fall sind Rechts- und Linksextreme ziemlich gleich.

Sich gegen Faschisten einzusetzten ist Kein Verbrechen, solange man legal bleibt.