Antiderpessiva und cannabis gemischt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du eine schwache Psyche hast kann schon Gras recht krasse Wirkungen hervorrufen, kann ich dir nicht empfehlen wenn du depressiv bist. Kann zu Psychosen führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das Citalopram + Cannabis nicht solche Folgen haben sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist schwer merkwürdig und selbst bei dieser dosierung von venlafaxin und clomipramin gemischt mit dope nicht erklärbar. seltsamer effekt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reginarumbach
06.10.2016, 22:19

wenn du wirklich nicht bewusst noch etwas anderes verabreicht bekommen hast, dann kann es doch im grunde nur so sein, dass dieses gras nicht 'sauber' war, es muss mit chemikalien bedampft gewesen sein, anders lässt sich der von dir beschriebene, merkwürdige effekt überhaupt nicht erklären.

0

Was möchtest Du wissen?