Antidepressive auswirkungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grade in der Winterzeit würde ich erstmal Vitamin D versuchen, das solltest Du mit einem Heilprakltiker absprechen. Oft ist der Vitamin D Spiegel viel zu niedrig, dadurch kann man sich niedergeschlagen fühlen.

Alles Gute !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es notwendig ist und du und die Erziehungsberechtigten einverstanden sind. Nebenwirkungen meist 3 bis 4 Wochen, dann erst Wirkung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 oder 16 bestimmt.. ich hab mal ne Zeit welche genommen , die Nebenwirkungen kommen meist nur die ersten paar tage und richtig gemerkt nach einandhalb Wochen ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer kann er das verschreiben wen es notwendig ist Nebenwirkungen kann man googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?