Antidepressiva und Protein Shake?

2 Antworten

wenn es dich schläfrig macht, war es zu viel

lies den beipackzettel oder frage deinen arzt

4

Habe ich schon da steht nix drin und die Ärzte sagen immer etwas anderes zu dem Thema.

0
12
@nicolein12345

laien erst recht. dein ansprechpartner ist der arzt, der dir das zeug verschrieben hat

0

Macht whey protein shake satt?

...zur Frage

kriegt man von eiweiss shake (whey protein) krebs?

ich nehme meine whey protein 3 mal die woche immer nach dem training dana trinke ich 3liter wasser macht whey protein krebs?

...zur Frage

Wann soll ich ein Whey Protein Shake zu mir nehmen?

Hallo, ich möchte mir jetzt Whey Protein kaufen und mir halt Shakes damit machen, auf der Rückseite steht das zwar 1-3 Portionen am Tag in Ordnung sind allerdings möchte ich nur 1 nehmen kann mir jemand empfehlen wann ? Vor oder nach dem Training währenddessen?

Danke Lg

...zur Frage

Antidepressiva als gesunder?

Was passiert wenn ich Antidepressiva (ssris) einehme aber gesund bin ?ich weiß dass ich eine Angststörung habe ,aber ob ich eine Depression habe bin ich mir nicht sicher .Könnte man wenn man gesund ist und Fluoxetin einnimmt ein Serotonin-syndrom bekommen ? Also was ist wenn mein Serotonin im Gehirn normal ist und ich dann diese Medikamente nehme und ich dann ein Überschuss an Serotonin bekomme ?also kann sowas passieren ?

...zur Frage

The protein works 100% WHEY EXTREME?

Jmd erfahrung mit den Proteinshakes sind die gut? Bin gerade in der defiphase sind die gut dafür?
Oder lieber casein shake?

...zur Frage

Welches Protein shake ist gut?

Ich habe vor jetzt nach 6Monaten training mit einen Protein shake zu kaufen, aber ich weiß nicht welchen -.- ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen. Ich weiß z.b. das es besser ist ein Protein shake zu nehmen welcher mit whey Protein/MIlchproteinen ausgestattet ist demzufolge hab ich mir auch schon eins ausgesucht und nun würde ich gerne mal wissen ob der gut ist: Whey Protein Isolate 100 http://www.amazon.de/MULTIPOWER-Protein-Shake-Protein-Isolate-Erdbeer-Joghurt/dp/B002FC6KDM/ref=sr118?ie=UTF8&qid=1319983778&sr=8-18

ahja und was heißt dieses Isolate und ist das gut??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?