Antidepressiva Sertralin und Zigarettenkonsum?

2 Antworten

ich nehme auch Antidepressiva und rauche, mir ist noch nix passiert. rauchen ist allgemein ungesund, rauchen und Pille nehmen ist ganz schlimm, trozdem nehmen viele Frauen die Pille und rauchen dazu.......

Wenn darüber nichts in der Packungsbeilage steht, frag deinen Arzt oder Apotheker.

In den meisten Packungsbeilagen stehen auch Kontaktadressen und Telefonnummern vom Hersteller des Medikamentes - da kannst du auch nachfragen, die können dir das auch sagen.

Wann fängt Sertralin an richtig zu wirken?

Hallo ich habe eine Angststörung und denke immer zu viel nach und mache mir zu viele Gedanken. Da ich seid paar Monaten auch eine Depression habe, habe ich mich dazu entschlossen Antidepressiva zu nehmen. Ich habe jetzt 3 Wochen 25 mg Sertralin genommen und danach jetzt schon seid 4 Tagen auf 50 mg erhöht. Ich spüre keine schlimmen Nebenwirkungen außer dass ich etwas träge bin und ab und zu auch etwas Schwindel, aber ich glaube das hat mit dem Sertralin nichts zu tun. Aber leider spüre ich auch noch keine positive Wirkung, wie lange dauert es, bis die Wirkung eintritt ? Spüre ich noch nichts weil ich erst seid 4 Tagen auf 50 mg erhöht habe und die hohe Dosierung noch nicht richtig wirkt ? Beste Grüße

...zur Frage

Antidepressiva und Pille,verträgt sich das?

Hallo, ich nehme seit 3 wochen sertralin gegen Depressionen, ich wollte jetzt mit der Pille anfangen aber weiss nicht ob das sich so mit dem sertralin verträgt.

...zur Frage

Sertralin und Cannabis zusammen?

Ich nehme wegen Panikattacken seit ca einem Monat Sertralin und habe seit 4 Monaten eine Pause vom kiffen gemacht, jetzt möchte ich gerne wieder einmal rauchen. Meine Frage ist, ist es gefährlich zu kiffen mit Sertraline oder kann ich es einfach Ausprobieren ?

...zur Frage

Gefährlich wenn man zwei verschiedene Zigaretten raucht?

Hii! Also ich wollte mal wissen ob man zwei verschiedene Zigaretten Marken rauchen kann oder ob das gefährlich ist? Danke:)

...zur Frage

Wirkung von Sertralin?

Hallo ich nehme seit 2 Wochen sertralin 25 mg davon wurde es überhaupt nicht besser jetzt nehme ich seit Sonntag Sertralin 50 mg ab gestern war ich sehr müde und bin erschöpft am Vormittag heute auch wieder .eine positive Wirkung merke ich jedoch nicht nicht wirklich bin immer noch sehr in mich gekehrt Antriebslos und traurig. Kann mir jemand sagen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie lange es bei ihm gedauert hat bis was positives kahm .

Liebe grüße Sabrina

...zur Frage

Kann man sterben wenn man 80 sertralin tabletten auf einmal nimmt?

Mit jeweils 100 mg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?