Antidepressiva Paroxetin negativ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist die Frage? Zumindest vom Lesen her, finde ich, bringen dir die Tabletten nur Nachteile. Versuche es mit Johoanniskraut! Das ist ökologisch und hat weniger Nebenwirkungen. Allerdings bringen Freunde und gemeinsame Hobby mehr als jede Tablette. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du damit nicht klar kommst,sag es deinem Arzt das er es umstellen soll. Jeder reagiert anders auf das selbe Medikament.

Hast den Hunger schon vorher gehabt oder erst nachdem du Paroxetin genommen hast  ?

Ich selbst hab auch sehr viele Medis ausprobieren müssen bis ich das richtige hatte. Nachteil ist halt das es sehr lange dauert.

Nehme zur Zeit Fluoxetin und bin zufrieden mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?