Antidepressiva in kombination mit THC?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einerseits ist die Kombination von Rauschmitteln und Medikamenten eine sehr schlechte Idee und Grund vieler Tode.

Andererseits wirkt sich Cannabis alleine schon auf die Psyche aus und begünstigt psychische Erkrankungen. Daher wird Dir dies nur noch mehr schaden, ganz unabhängig davon, ob Du die Antidepressiva nimmst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuerst einmal was machen ADs in der regel?

die sorgen dafür das serotonin ausgeschütet wird, und hemmen es zugleich an der wiederaufnahme.

desshalb ist die kombi AD + xtc/mdma oder anderen serotonen drogen sehr oft tödlich(zbs serotoninsyndrom)

ich würde sagen, gelegenheitskonsum wäre okay, aber beim dauerkonsum würde ich einen arzt fragen :p

viel glück und gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKYLINEONE
22.05.2016, 19:11

Mein vater ist artzt😂👌🏻

1

Cannabis hat die Eigenschaft vorhandene Empfindungen zu verstärken. Bist Du wütend, wirst Du "bekifft" noch wütender. Bist Du depressiv, wirst Du bekifft noch depressiver.

Google "Rauschzeichen". Lerne mit Cannabis richtig umzugehen (täglicher Konsum kann kein richtiger Umgang mit Cannabis sein...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz dumme Idee, 2 psychotrope Substanzen zu kombinieren. Insbesondere, wenn man bereits psychische Probleme hat.

Was genau diese Kombination anrichten kann, erklärt dir am besten dein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauschmittel und Psychopharmaka sollten nicht miteinander kombiniert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du drogensüchtig? Wenn ja, dann rate ich dir zu einer längerfristigen Therapie.

So pauschal auf diese Frage kann ich nicht antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erste Variante sofort deinem Psychiater bescheid geben, dass du THC zu dir nimmst. Am besten bevor du Antidepressiva zu dir nimmst. Die Kombinationen ist nicht empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Kombination wirkt so, als wolltest Du ein Feuer mit Benzin löschen !

Du brauchst dringend eine Therapie !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKYLINEONE
18.05.2016, 09:04

Bin ich

0

Was möchtest Du wissen?