Antidepressiva hat bei mir epileptischen anfall ausgelöst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum willst du die Ärztin anzeigen? Wenn du jemanden anzeigen willst, dann wehre dich doch gegen die Pharma-Mafia, die stellt doch solche Medikamente mit solchen Nebenwirkungen her!! Wehre dich dagegen oder starte eine Petition z.B. , dass die Pharma Mafia überall in den Zulassungs Ausschüssen für Medikamente ihre Leute sitzen hat und diese dann "neutral" darüber entscheiden, ob ein Medikament zugelassen wird, oder nicht. 

Deine Ärztin hat dir ein Medikament verschrieben was zugelassen war, punkt. Dass sie nicht alle Nebenwirkungen von allen Medikamenten die sie täglich verschreibt im Kopf haben kann, ist wohl selbstverständlich, denn sonst wäre sie ein Computer! 

Ich frage mich allerdings, wenn du wußtest, dass du anfallsanfällig warst, warum hast du den Beipackzettel nicht gelesen, dafür liegen sie in jeder Packung. Die meisten sind soweit verständlich geschrieben, dass auch ein Nichtmediziner etwas verstehen kann, und wenn ich lese, das du sogar den Wirkstoff kennst, kannst du ja mit google umgehen und alles was du nicht verstehst, nachlesen oder deine Ärztin fragen. 

Und wieso mußt du mit Führerscheinentzug rechnen? Wegen einem einmaligen epileptischen Anfall?? Hast du den Anfall im Auto gehabt und einen Unfall verursacht???

Und letzte Frage: Nimmst du das Antidepressiva immer noch?? 

chemiexdied 07.10.2016, 22:59

Das mit den nebenwirkungen habe ich sofort angesprochen, sie meinte nur man müsse diesen schritt gehen da ich zusätzlich unter konzertrationsproblemem litt, ich habe sofort hingewiesen das ich zufuhr anfall hatte aber das seie kein problem...

Die neurologin führt in zwei monaten ein weiters eeg durch sollte dieser positiv sein müsse ich mit führerschein entzug rechnen

Ja antidepressiva nehme ich wegen meinen zwängen, welches ist besonders empfehlenswert hast du erfahrung

0
Scarlett3003 18.10.2016, 13:59
@chemiexdied

Sorry, aber wegen Konzertrationsproblemen wird kein Arzt dir  Antidepressiva verschreiben. Irgendetwas stimmt da nicht!

Und das mit dem Führerscheinentzug verstehe ich immer noch nicht, seit wann machen Ärzte Meldungen an die Behörden wegen irgendwelcher Krankheiten, die nicht meldepflichtig sind?? Nicht einmal HIV ist namentlich meldepflichtig!! Schon mal etwas von ärztlicher Schweigepflicht gehört?????

https://de.wikipedia.org/wiki/Meldepflichtige_Krankheit

Wer soll dir also den Führerschein wegnehmen, die Ärztin?? Ich weiß nicht woher du diese Information hast, aber vergiß sie! 

Es geht mich zwar nichts an, und du mußt auch nicht antworten, aber warum nimmst du überhaupt dieses Teufelszeug?  Die Wirkung von AD ist durchaus umstritten (außer natürlich bei der Pharma-Mafia), meistens ist das Verschreiben der "letzte Ausweg" wenn die Ärzte nicht weiterwissen. 

Über die sonstigen schweren Nebenwirkungen will ich gar nicht sprechen (nicht nur deine epileptischen Anfälle), und davon wieder los zu kommen ist kein Kinderspiel. Also überleg dir gut, ob du es nicht ohne probieren willst. Ich glaube kaum, dass du noch mehr Krankheiten haben möchtest. 

Übrigens, ich habe meine Informationen nicht aus dem Internet.....

0

das mal zu den Nebenwirkungen

http://www.akdae.de/Arzneimittelsicherheit/RHB/

MissesCullen 06.10.2016, 18:33

Habe selber die Krankheit und muss zur Impfung , wo die Anfälle ausgelöst werden

0
Zoetrope1234 06.10.2016, 18:41

Versucht mal ne ketogene diät vor den medis...

0
MissesCullen 06.10.2016, 18:42

Medikamenten Typ für den Fragesteller: nehm lamotrigin, hilft bei beidem😂

0
chemiexdied 06.10.2016, 18:45

Danke für diesen link

0
MissesCullen 06.10.2016, 18:47

Ich rate aber mal: frag nach Lamotrigin, wirkt bei beidem

0
chemiexdied 06.10.2016, 18:56

Ok ketogene hört sich interessant an

0
chemiexdied 06.10.2016, 19:00

Hmm okay muss es mit meiner neurologin besprechen

0
MissesCullen 06.10.2016, 19:03

Nehme diese seit 2 Jahren. Google mal

0
chemiexdied 06.10.2016, 19:04

Was sind das für impfungen hast du einen link wo es beschrieben ist, danke

0
MissesCullen 06.10.2016, 19:07

geht um Medikament. i

0

Les dir mal die Nebenwirkungen durch

Was möchtest Du wissen?