Antidepressiva auf mich übertragbar?

4 Antworten

Im Sekret deines Freundes könnten sicher Spuren des Antidepressivums enthalten sein. Das aber zu einem so geringen Maße, dass du dir darüber keine Gedanken zu machen brauchst ;)

Ein Medikament ist keine Infektion mit der man sich anstecken könnte.

Natürlich kannst du minimalste Mengen durch küssen aufnehmen, aber das macht nichts. Wenn du an einem Schnaps riechst, dann nimmst du dadurch auch Alkohol auf, aber soviel kannst du gar nicht schnuppern um von dem Alkohol wirklich was zu merken. Genauso ist es mit dem Medikament und küssen.

Ich Frage mich ob das Medikament irgendwie auf mich übergehen kann also "übertragbar" ist

Hä? Meinst Du das Medikament ist ansteckend????

Ist vermutlich für die meisten eine dumme Frage

Für die meisten? Für alle!

Was möchtest Du wissen?