Anticlove und SweetAmoris Vor- und Nachteile?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß ja nicht wie es die anderen sehen aber ... die Aktionspunkte! Die sind einfach so nervig! Es ist eine spannende Stelle und dann kannst du dich einfach nicht mehr bewegen weil du keine Aktionspunkte mehr hast! Also wenn er bei seinem Spiel das weg lassen würde, würde ich das richtig feiern! Srry wenn die Antwort zu spät kommt .-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, hier meine Meinung:
Ich würde gerne auchnoch ein Paar Nachteile erwähnen, damit man möglichen Fehlern entgehen kann :) - Antic Love (In diesem Spiel bin ich noch nicht so weit, kann also auch nicht allzuviel dazu sagen :)) - Vorteile: schöne "Kulissen", nette Geschichte - Nachteile: Charaktere nicht so schön, sehr wenig Auswahl im Shop - Sweet Amoris - Vorteile: SEHR schöne Story, große Auswahl im Shop, bessere Personalisierungsmöglichkeiten (Aussehen), Beziehungsbarometer stark beeinflussbar, Handlungen haben Konsequenzen, SEHR schöne Grafik - Nachteile: tägliche Belohnung viel zu wenig, Ausgaben viel zu hoch - So, das ist meine Meinung, viel Spaß damit :) LG Sommerhasserin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde generell SweetAmoris besser und da ich bei AnticLove noch nicht mal Episode 1 hinter mir habe kann ich dazu nicht viel sagen außer: ''Zu wenig und überteuerte Auswahl der Klamotten." und "Wo ist die App für Nokia??" Kommen wir zu SweetAmoris. Nachteile: Lieblingsjunge muss man mit AP wechseln, Ringe muss man ebenfalls mit AP kaufen und im Klamottenshop ist manches zu teuer da die Tagesbelohnungen nicht ganz SOO groß sind. Vorteile: Durch verschiedene Handlungen auch verschiedene Enden und Reaktionen (und Bilder) und die Story ist auch besser.
Ich weiß ich komme (Sehr, SEHR) spät mit dieser Antwort aber ich wollte sie trotzdem mal schreiben. Ist das Browsergame schon fertig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SpicyMuffin 06.03.2016, 16:22

Leider nicht. Da der Vater meiner Freundin dieses Spiel als Hobby erstellt und er von Beruf her eben lauter andere Sachen programmieren muss, wird das noch ein Weilchen dauern =/

0

Was möchtest Du wissen?