antibiotische kreme mit cortison gegen pickel?

3 Antworten

Hey!

Ich habe mit der Salbe rech gute Erfahrungen gemacht. Ist natürlich jetzt schwer zu sagen, wie der Pickel aussieht und ob schon andere Hautporen betroffen sind bzw. wie tief das Ganze ist. Wenn Du es aber für "nicht so schlimm" erachtest probiere es erstmal mit der Salbe, ansonsten ab zum Hautarzt. Ein freund von mir hatte ähnliches schonmal unter dem Auge auf dem oberen Wangenknochen. Das ging auch nicht weg und man konnte förmlich jeden Tag zuschauen wie "das Ding" wächst. Letztenendes ist er zum Hautarzt und die mussten das aufschneiden. Kam eine Menge an eiter raus und dauerte ewig bis das abgeheilt war. Die Narbe hat er heute noch. Aber wie gesagt, das war wirklich ein "Monster" :D

wieos benutzt du keine pickelcreme wie zv BPO oder AHA creme aus der apotheke oder zb salicyl vaaselin würd auch gehen.

5

weil es sehr schwach ist und kein antibiotikum enthält weil antibiotika rezeptpflichtig sind. Das problem beii pickel sind ja entzündete talkdrüsen und entzündungen entstehen durh backterien wenn man die abtötet bekommt man keine pickel und das geht durch antbiotische salben...

0

Vorsicht bei Selbstmedikationen - Bakterien werden können resistent werden!

Was tun gegen verkapselten pickel

Hallo Leute!

Ich krieg noch einen Anfall. Ich habe so einen blöden fiesen Pickel unterhalb der Nase. Durchmesser ca.0,5 cm. Dieser blöde Pickel geht nicht mehr weg. Habe den Mist jetzt schon wochenlang. Sieht total doof aus und schäme mich echt. Das Teil ist total dick und die Haut ist gerötet und verhärtet. Antibiotische Salbe wirkt 0 und nicht die Bohne.

Vor lauter Verzweiflung hab ich schon eine Nadel reingebohrt (ich weiss soll man nicht machen) Nichts, kein Eiter nur Blut und sieht immer noch unverändert aus.

Beim Arzt war ich bereits. Hat mir die Salbe verschrieben.

Was kann ich tun um den Pickel los zu werden. Bin wirklich verzweifelt :-(

Habt ihr Erfahrungen?

LG Hummel

...zur Frage

unterirdischer pickel hilfee

Hallo Community,

Ich habe seit einigen Tagen einen fiesen unterirdischen Pickel unterhals meines rechten Auges an der nase bekommen und es wurde immer rötlicher und dicker, weil ich Trottel am anfangen damit rumgefummelt habe.. ich weiß nicht wie ich sowas wegbekomme es ist auf jeden Fall entzündet da ich es angepackt habe und es immer dicker und rötlicher wurde und es sieht sehr schlimm aus.. was kann man dagegen tun.

Mfg

...zur Frage

Knubbel unter der Haut im Gesicht ( Nase )

Also, bis vor kurzer Zeit hatte ich eine ziemlich schlimm verpickelte , fettige Stirn, das ging bis ungefähr zwischen die Augenbraun nach und nach hat es sich verringert und es ist nicht mehr so schlimm, dafür sammeln sich jetzt jedenfalls Pickel, allerdings nur wenige vereinzelte, an meinem Kinn und den Wangen ab.

Das einzige was allerding's an meine schlimme Pickel Zeit erinnert ist ein dicker , roter , Knubbel etwas unterhalb der Augenbrauen auf der Nase sitzt, Ich bin Brillen träger und er liegt direkt da wo die Brille aufliegt bzw. aufliegen sollte. es ist ein Knubbel den ich unter der Haut hin und her schieben kann und er ist ziemlich hart. Es ist ziemlich dick und sieht aus wie eine große Beule auf der Nase, tut durch die Brille bedingt auch etwas weh , ausdrücken kann man es nicht , da ist irgendwie nicht's , es ist zu hart und mit einer Nadel fängt es an zu Bluten. Ob da mal ein Pickel war ? Ich weis nicht es war so gut wie an jeder stelle in dieser Region mindestens 10 mal ein Pickel.

Also meine Fragen dazu:

Ist es gefährlich? Was kann ich dagegen tun? ( Sieht echt Schei** ) aus Ich muss damit doch nicht zum Arzt oder ?

...zur Frage

Pickel nach Augenbrauenzupfen...

Immer nachdem ich mir über der Nase die Augenbrauen zupfe, kommen immer so blöde pickel...Ich kreme mich danach auch immer ein und so aber es hilft alles nix..gibts da vill einen trick? danke im vorraus! :)

...zur Frage

Akne nach 1 Woche Cortison

Hallo:) Ich (w/14) musste wegen meinem tinitus 9 Tage lang Cortison in abfallender Dosierung nehmen.Nachdem absetzten bzw. In den letzten tagen habe ich zunehmend viele Pickel und Mitesser auf der Stirn und am Dekolleté bekommen :(Jetzt sehe aus wie ein streuselkuchen! Meine Frage ist jetzt ob die Pickel vom Cortison kommen oder ob es daran liegt dass ich bereits in der Pubertät bin und habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich diese nervigen Gebilde wieder weg bekomme? Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich habe so ein komisches Ding zwischen meiner Nase und dem Auge!

Es ist kein Pickel,es ist hautfarben.Wenn ich mit dem Finger drüber fahre fühlt es sich wie eine kleine Erhebung an.Was ist das,und wie kann ich es beseitigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?