Antibiotikum wegen Zahn? Hattet ihr Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise bekommst Du vom Zahnarzt Schmerzmittel, für den Fall, dass Du nach dem Ziehen Schmerzen bekommen solltest. Das ist nicht ungewöhnlich.

Am Anfang wird es für Dich ein komisches Gefühl sein, wenn da plötzlich kein Zahn mehr ist. Wenn Du noch jung bist, wird sich das mit der Zeit verwachsen, aber das dauert natürlich schon etwas. Jedenfalls wirst Du Dich daran gewöhnen und bald ist es ganz normal für Dich

mhmm.. also dass dir ein Backenzahn fehlt wird man auf keinen Fall sehen, weil der ja doch ganz hinten ist.. die Schmerzen sind nicht so ohne, mir wurden 2 gesunde Zähne gezogen (wegen Zahnspange) hat auch seeeeeehr geblutet & gepocht :/ naja, vl wird rs bei dir nicht so schlimm, denn der Zahn ist ja entzündet.. Augen zu & durch.. Alles gute!

Danke, haha :)!

0

Regulär sieht man es nicht. Mir wurde vor ca. 2 jahren oben rechts der vorletzte backenzahn gezogen. Ich kann nur sagen das es sich erstmal kommisch anfühlt und das es blöd ist. Bei mir hat das zahn ziehen nicht weh getan.

Jaaa, du wirst es schon überleben wenn dir der Zahn gezogen wird. Putze immer ordentlich, das es bei dem einen Zahn bleibt.

Was möchtest Du wissen?