Antibiotikum und Cannabis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probieren geht über studieren... ^^

Haha :D Ich würde aber eigentlich gerne wissen, obs gefährlich ist ^^

1

Ich würde das sein lassen. Habe aber keine Ahnung wie es sich in der Mischung im Körper auswirkt. Ich kenne nur die Auswirkungen mit vodka und marihuana... Schlechte Mischung :D na ich finde das riskant aber musst du ja wissen. LG

Da sollte eigentlich nix passieren.

In Amerika gibt es Gerüchte, dass man mit Amo den THC-Abbau beschleunigen könne (wegen Drogentests), das stimmt aber wohl nicht.