Antibiotikum und Bier!

3 Antworten

Also ich hatte lustigerweise vorletzte Woche das gleiche Problem :D Wenn du viel trinken willst setz es ab, wenn du nur ein paar bier trinkst, dann nehm es weiterhin, pass aber auf, denn wie du sicher weißt, ist das Trinken von Alkohol in Kombination mit Mediakmenten, vor allem weil es Antibiotikum ist, sehr gefährlich. Achja und wenn du immernoch starke Schmerzen hast, nehm es lieber weiterhin, und trink dafür nicht viel.

Manomann, dann trink' halt mal keinen Alkohol. Müsst ihr immer saufen, um Spaß zu haben. Nimm Deine Tabletten und werd' gesund, Spaß kannst Du auch ohne Alkohol haben.

Moin,

ne Antibiose unterbrechen ist absoluter Mist. In der Pause vermehren sich die Bakterien wieder und passen sich manchmal sogar der Antibiose an. Mit Pech kommt die Entzündung wieder voll durch. Trotz Antibiotika.

Trink an dem Abend einfach alkfreie Biere. Gibt auch welche, die gut schmecken ;)

Was möchtest Du wissen?