Antibiotikum und Auto fahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Mittel an. Bei gängigen Antibiotika ist das kein Problem. Die Krankheit schränkt dich beim Fahren ein, nicht die Medizin.

Natürlich darf man das. Meine Güte, was hätte ich schon oft KS gehabt, wenn ich nicht zur Arbeit hätte fahren können;-)

Jupp, das geht! Nur wenn Du zusätzlich auch Schmerzmittel nimmst solltest Du aufpassen!!!