Kann es sein das ich schwanger bin, wenn ich Antibiotika genommen habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sein kann grundsätzlich alles. Auch die Pille schützt nicht hundertprozentig, denn 100% gibt es nicht! Vorher "raus gehen" jedenfalls ist absolut nicht sicher!

Die von Dir genannten Symptome sind aber nicht wirklich Schwangerschaftsanzeichen, denn Durchfall hat bekannterweise nicht wirklich was mit SS zu tun. 

Ich würde Dir empfehlen,  einfach mal Deinen Arzt auszusuchen, da ich eher auf eine Gastroenteritis tippe.  Aber Ferndiagnosen sind schlecht möglich und eine körperliche Untersuchung imner vorzuziehen. Die Symptome kommen bei vielen Krankheiten vor.  Aber meist ist es eher ein zwar unangenehmer aber harmloser Magen -Darm Virus,  der gerade im Herbst oft und gerne vorkommt. 

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Möglichkeit ist nicht auszuschließen. Aber wenn ich sowas lese: raus gegangen zur Sicherheit...Kindchen, das hat NICHTS mit Sicherheit zu tun. Wie wäre es einfach einen Test zu machen? Und das nächste mal vorher Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind alles keine Schwangerschaftssymptome, klingt eher danach, als wärst du krank. Ein Test gibt dir Aufschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon gut sein. Mach einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?