Antibiotikum mi Gelatine?

1 Antwort

Erfahrungen mit Ciprofluxacin?

Ich bekam heute vom Urologen Cipro Basics 500mg verschrieben und soll alle 12 h eine nehmen. Als ich vom Arzt kam, habe ich gleich eine genommen. Vor 1 1/2 Stunden die zweite und mir geht es richtig elend... Meine Beine schmerzen als hätte ich einen extrem fiesen Muskelkater, aber es tut einfach dauerhaft weh. Schwindel, Benommenheit und Überkeit ist auch vorhanden...

Kennt jemand dieses Teufelszeug und hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Ich würde gerne morgen zu meiner Hausärztin gehen und mir etwas anderes verschreiben lassen. Der Urologe ist am Morgen im Urlaub.

Kennt jemand besser vertragliche Antibiotika, die bei Blasebentzündungen so verschrieben werden? Möchte der HÄ gerne direkt was vorschlagen und mir nicht noch mehr von solchem Mist andrehen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?