Antibiotikum hat aufgehört zu wirken.....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mich "Linney90" nur anschließen. Unterbrich eine Einnahme von Antibiotikern bitte niemals, denn oftmals merkt man das Wirken eines Antibiotikums nicht.

Ich würde sagen, warte noch 2-3 Tage und sollte es dann wirklich nicht besser werden geh einfach zum Arzt, aber gib den Antibiotikum auch Zeit zum Wirken. Bedenke bitte, mit einem Antibiotikum nimmst du Moleküle auf, welche Mikroorganismen abtöten und dieser Prozess benötigt Zeit. Mal mehr, mal weniger.

Gruß und gute Besserung wünscht

Jimmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum arzt gehen und den drauf ansprechen. aber !! antibiotika niemals abbrechen oder unterbrechen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?