Antibiotikum bei Hyposensibilisierung

1 Antwort

Antibiotikum ist nur notwendig wenn der Körper allein nicht mit den Bakterien klar kommt! Also kurz gesagt wenn msn krank ist! ABER: Wenn man krank ist DARF man KEINE Hyposensibilisierung ausführen!!!

allergie/hyposensibilisierung

ist davon abzuraten während der hyposensibilisierung (spritze) allergietabletten zu nehmen?

...zur Frage

Hyposensibilisierung Krankenkasse?

Hallo zusammen, Weiß jemand von euch ob man auch eine Hyposensibilisierung von der Krankenkasse bezahlt bekommt auch wenn man über 18 Jahre alt ist

...zur Frage

Antibiotikum (Augentropfen) + Milchprodukte

Wenn man Antibiotikum nimmt darf man ja keine Milchprodukte zu sich nehmen da sonst die Antibiotika nicht wirkt weil es die Milchbakterien statt die Krankheitserreger angreift.

Nun ich leide gerade an einer Bindehautentzündung (Feuerrote Augen) und der Arzt verschrieb mir Augentropfen diese Antibiotikum enthalten. Darf ich dann Milchprodukte zu mir nehmen?

Ich meine die Antibiotika sind ja dann örtlich im Auge und die Milch geht ja dann in den Magen.

...zur Frage

Was ist wenn Hyposensibilisierung nicht hilft?

Hi, ich werde mich demnächst gegen meine Allergien hyposensibilisieren lassen, weil ich durch meine Allergien nicht richtig Luft durch die Nase bekomme und deshalb mein Schlaf überhaupt nicht erholsam ist. Für die Hyposensibilisierung gibt es aber keine Garantie, dass sie klappt, ich leide schon seit über 10 Jahren daran. Jetzt wollte ich mal fragen was ich machen kann, wenn die Hyposensibilisierung nicht klappt, gibt es da andere Therapiemöglichkeiten und wenn ja welche? Ausserdem wollte ich mal wissen wie es mit einer Homöopathie aussieht? Sollte ich vielleicht doch zu einer Heilpraktikerin. Ich war da nämlich schon mal mit 13 und es hat nur 1-2 Jahre geholfen, danach war es genau so schlimm wie vorher. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Was soll ich machen?

...zur Frage

Darf ich antibiotikum mit muskelkater nehmen?

Hallo leute,

Ich habe gehört dass man keinen sport treiben darf wenn man antibiotikum zu sich nimmt.. Da ich wieder das training aufgenommen habe, habe ich zurzeit starken muskelkater & merke heute leider dass ich auch noch die grippe eingeschnappt habe. Darf ich nun antibiotikum benutzen trotz des muskelkaters? Wird der muskelaufbau dadurch in irgendeiner weise beeinträchtigt?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?