Antibiotikum bei betäubten Mund nach Weisheitszahn OP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm das Antibiotikum erst, wenn du wieder Gefühl im Mund hast, weil glaub mir du bekommst die Tablette nicht runter, da einfach noch alles betäubt ist. Gute Besserung!

Wenn du schon schlucken kannst, ja

Wenn nicht lass es bitte, du kannst dich sonst verschlucken.

Nimm die Tablette erst wenn du wieder ein Gefühl im Mund hast.

halte dich an die Anweisung des Zahnarztes !!!

nach weisheitszahn op mund ausspülen?

hi...

mir wurden gestern mittag alle 4 weisheitszähne gezogen... kann mir jemand sagen ob ich mir mit klarem wasser den mund ausspülen kann???

...zur Frage

Warum Antibiotikum nach Weisheitszahn-OP nur wegen der linken Gesichtshälfte nehmen?

Hallo, ich habe letzte Woche auf der rechten Seite meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Damals habe ich kein Antibiotikum verschrieben bekommen. Heute habe ich auf der linken Seite gezogen bekommen, und mir wurde Antibiotikum verschrieben. Die Erklärung habe ich leider nicht mitbekommen, deswegen frage ich hier nochmal. Danke im voraus

...zur Frage

Wie lange hält die Betäubung von Weisheitszahn OP?

Mir wurden von 13-14:40 in etwa die weisheitszähne gezogen und wurde betäubt. Am anfang konnte ich von der Nasenspitze bis zum Kinn nichts spüren, mitlerweile spüre ich meine linke Wange und meine Oberlippe.

...zur Frage

Cola nach Weisheitszahn-OP?

Hallo zusammen,

Meine Weisheitszahn-OP ist nun schon ca. 5 Tage her.

Darf ich wieder Cola & Kaffee trinken?

Würde mich sehr über Antworten freuen ! (:

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen lassenn?

Morgen werden meine Weisheitszähne gezogen und jetzt die Frage:
Soll ich alle an einem Tag ziehen lassen oder an 2 Tagen jeweils 2
Hab schreckliche Angst vor der op

...zur Frage

Weisheitszahn-OP 2 Wochen vorm Kolloquium?

Ich habe nach den Pfingstferien (Bayern) meine Kolloquiumsprüfungen und überlege ob ich mir meine Weisheitszähne in den Ferein raus nehmen lassen könnte ^^'

Es sind alle 4 die raus müssen, alle noch unterm Zahnfleisch (Aussage und Anweisung vom KFO)

Habe nächste Woche einen Termin beim MKG wollte aber mal nach Erfahrungen fragen und evtl auch Tipps für nach der OP.

Danke schon jetzt für Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?