Antibiotikum Azithromyzin noch "nachträglich" nehmen? Bitte um Hilfe!

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

frag lieber nochmal einen (anderen) Arzt 0%
nimm es, es kann nicht schaden 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest zur Weiterbehandlung auf jeden Fall zum Arzt gehen, anstatt Hilfe aus dem Internet zu holen! LG

Es ist ziemlich dumm, das der Hausarzt einem verschreibt zu ignorieren, weil man denkt man wüsste es besser. Deine Bedenken hättest du ihm doch schildern können, er hätte dich dann bestimmt beraten. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, geh nochmal zum Arzt, sag das es nicht weg ist und SAG AUCH DAS DU DAS ANTIBIOTIKUM NICHT GENOMMEN HAST. Ärzte sind doch keine Hellseher. Warum bist du eigentlich überhaupt zum Arzt gegangen, wenn du eh dachtest du bekommst das alleine hin?

Klar machen Ärzte auch Fehler, aber die Ehrlichkeit der Patienten ist die Basis schlimmere Fehler zu vermeiden.