Antibiotikum angeschlagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist wie am Donnerstag, aber du fühlst dich fit?

Irgendwie paßt das nicht?

entweder gehst du heute zum Notdienst, oder morgen nochmal zu deiner Ärztin, in Ordnung ist es noch nicht, so wie du es beschreibst!

Da du es seit Donnerstag nimmst, müßte es inzwischen angeschlagen haben!

Prabara 07.05.2017, 10:36

Ich habe kein Fieber oder sonstiges mehr am Donnerstag gehabt, nur die Halsbeschwerden. Freitag war wieder richtig schlapp und jetzt halt wieder wie Donnerstag

0

Das Antibiotikum schlägt noch nicht an,es ist jetzt zur sogenannten Erstverschlimmerung gekommen,das bedeutet die Bakterien haben den Angriff bemerkt und aufgerüstet.Ab Sonntag bis Montag verlieren sie den Kampf,und es geht aufwärts.Du musst nicht zum Notarzt.Gerne auch mal Erstverschlimmerung googlen.

Gruss Heiklass

Was möchtest Du wissen?