Antibiotikum (amoxicillin) eine gesichthälfte angeschwollen und taub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine allergische Reaktion/Überempfindlichkeit, passiert doch relativ häufig. Das Antibiotikum soll jetzt nicht mehr genommen werden. Lass dir eine Alternative verschreiben.

Zum Arzt muss man wegen solch einer kleinen allergischen Reaktion (wenn sie denn für dich klein ist und es dir sonst gut geht) nicht.

Ich habe das schon oft genommen und nie Nebenwirkungen gehabt.

absetzen und zum Arzt