Antibiotikum & Sonne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte bei Einnahme eines Antibiotikums keinen Alkohol trinken, paßt gar nicht zusammen. Direkte Sonneneinstrahlung solltest du bitte auch meiden, da die Haut dann wesentlich lichtempfindlicher ist. Das sollte dir allerdings auch deine Gesundheit wert sein.

Klar werde ich das dann natürlich nicht tuen. Auch wenn ich mich gerne noch etwas gebräunt hätte wird das wochenende bestimmt auch ok. Danke für die Antwort:)

0

.... lesen sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

:-) AstridDerPu

na ja wenn man bei Mandelentzündung an alkohol denkt ist man nicht nur ein Sonnenkind. Lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie einen Arzt oder Apotheker.