Antibiotikum ( Selexid) 3 Uhr nachts?

1 Antwort

Jt nehmen und beim aufstehen keine nehmen und dann hald erst am abend wieder (würde ich so machen )

Vorletzte Pille zu früh genommen, was jetzt?

Hallo erstmal :)

Also ich nehme meine Pille (Microgynon) gewöhnlich immer abends um 20 Uhr. Heute morgen bin ich aber irgendwie in Panik um 8 Uhr aufgewacht und hatte das Gefühl sie gestern Abend vergessen zu haben und hab im Halbschlaf wohl nochmal eine genommen, also die von heute, Samstag. Die ich ja eigentlich erst heute Abend nehmen müsste. Meine Frage ist jetzt, da es die letzten beiden Pillen waren (Samstag, Sonntag), wie ich die letzte jetzt am besten einnehmen soll? Meine Pillenpause will ich auch ungern verschieben. Soll ich die letzte dann wie heute, morgen früh um 8 Uhr nehmen und dann normal 7 Tage Pause und danach wie gewohnt wieder um 20 Uhr? Geht das? Ich mach mir da jetzt doch so ein bisschen Stress da ich Anfang der Woche Geschlechtsverkehr hatte und es ja immer heißt in der ersten und letzten Woche sind Fehler bei der Einnahme am problematischsten.

Wäre euch echt dankbar für eine Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?